Genossenschaft Restaurant Post Rifferswil

Das neue Schwiizer Pöschtli: Aufwand und Mühen haben sich gelohnt

Das Pöschtli nach dem umfassenden Umbau: Noch schöner, noch heimeliger, noch gemütlicher. Aufwand und Mühen haben sich gelohnt!

Die Gaststube, die ihre Ursprünglichkeit auch durch den Umbau nicht verloren hat, bietet rund 40 Gästen Platz für alle Bedürfnisse, vom feinen Nachtessen über den Znüni, den Zvieri, den Lunch. Oder einfach für einen Drink, einen Apéro. Am grossen oder kleinen Tisch oder am Chefstable mit acht Plätzen.

Das Schmuckstück ist der ehemalige Postschalterraum, der jetzt schlicht 8911 heisst. Dass diese 19 Plätze oft ausgebucht sind, sagt alles über die Beliebtheit dieser Stube.

Für Theater und Konzerte steht der grosszügige und mit professioneller Technik ausgerüstete Bankettraum zur Verfügung, in dem 110 Personen kulinarisch verwöhnt und mit Theater und Musik unterhalten werden können.
 


 
 

Restaurant und Hotel haben eine eigene Homepage.

Reservationen für Restaurant und Hotel bitte über
Telefon 043 530 05 08
oder per Email für
Tischreservationen
Hotelreservationen

Restaurant Schwiizer Pöschtli
Dorfplatz 12
8911 Rifferswil